Wir ziehen um!

Erschienen am 6. Februar 2019 in Information

Marc Michalsky

Webmaster des Stammes St. Adelheid.
Im Diözesanverband Köln aktiv für den FAK Ökologie.

 

Seit Jahren warten wir auf den Abriss des Jugendheims St. Adelheid. Nachdem der Termin für den Abriss immer wieder verschoben wurde, ist es nun bald soweit. Demnächst rückt die Abrissbirne an!

Pfarrheim St. Servatius
Pfarrheim St. Servatius

Unsere Gruppenstunden können dann selbstverständlich nicht mehr im Jugendheim St. Adelheid stattfinden. Freundlicherweise stellt uns die Kirchengemeinde St. Servatius in Ostheim ihre Räumlichkeiten für die Übergangszeit zur Verfügung.

Ab Mittwoch, dem 20. Februar, treffen wir uns zu den Gruppenstunden im Pfarrheim St. Servatius.

Wo finde ich St. Servatius?

Anschrift: Servatiusstr. 4, 51107 Köln

KVB-Haltestelle: Servatiusstraße > Linien: 157 & 179

Kirche St. Servatius neben Lidl-Filiale
St. Servatius liegt direkt neben der Ostheimer Lidl-Filiale

Größere Karte anzeigen

Kommentar hinterlassen: