Weihnachtsbaumverkauf 2020

Erschienen am 17. November 2020 in Information

Nicole Rein

Rover-Leiterin des Stammes St. Adelheid.
Nach langer Pause nun wieder aktiv bei den Pfadfindern :-).

Liebe Neubrücker,

viele von Ihnen unterstützen die Arbeit unseres Pfadfinderstamms schon seit vielen Jahren durch den Kauf eines Weihnachtsbaums. Auch dieses Jahr möchten wir Ihnen trotz aller Widrigkeiten wieder unsere Bäume anbieten. Daher verkaufen wir unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen am zweiten Adventswochenende wieder wunderschöne Tannenbäume.

Dieses Jahr verfügen wir über eine große Auswahl an Nordmanntannen. Auch ein paar Blaufichten können wir anbieten.

Dieses Jahr mit besonderem Service!

Um allen Anforderungen in diesen außergewöhnlichen Zeiten gerecht zu werden, möchten wir Ihnen zusätzlich einen besonderen Service anbieten: wenn Sie möchten, liefern wir Ihnen den Baum innerhalb Neubrücks bis nach Hause. Bitte füllen Sie hierfür einen unserer Bestellzettel aus. Diese liegen Sonntags nach der Messe in der Kirche und bis zum 03.12. auch im Pfarrbüro aus. Bitte beachten Sie, dass außerhalb Neubrücks leider keine Lieferungen möglich sind.

Bei Ihrer Bestellung können Sie die Baumart, die Größe und den Lieferzeitpunkt wählen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir darauf angewiesen sind, dass Sie den von uns gelieferten Baum annehmen, wie er zu Ihnen kommt. Das bedeutet: wenn wir vor Ihrer Tür stehen, ist ein Umtausch des Baums leider nicht möglich.

Sollten sie noch vor der Auslieferung Ihre Bestellung ändern wollen, können Sie uns gerne bis zum 03.12.2020 eine E-Mail an wbv@dpsg-neubrueck.de schreiben.

Liebe Grüße und
GUT PFAD!