Leiter*innen

Wir, die Leiter*innen der DPSG Sankt Adelheid, sind auf der Suche nach Dir! Ab 16 Jahren kannst du Hilfsleiter*in und ab 18 Jahren Teil der Stufenleiter*innen werden.

Das machen wir: Wir leiten die Gruppenstunden der Biber, Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover. Doch das ist noch lange nicht alles! Gemeinsam planen wir aufregende Zeltlager und Fahrten für unseren Stamm.

Außerdem unternehmen wir als Leiterrunde zusammen viele tolle Sachen, wie unsere Leiter- und Spaßwochenenden, an denen wir zum Beispiel Kajak fahren gehen. Auch gemütliche Grillabende gehören dazu. Unsere Leiterrunden finden einmal im Monat, an einem Mittwoch um 19:30, statt.

Du hast Lust Gruppenleiter*in zu werden, Verantwortung zu übernehmen und viele unvergessliche Erlebnisse zu sammeln? Dann werde Teil der Leiterrunde!

Schreiben Sie der Leiterrunde eine Nachricht:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bitte gib diesen Code ein: captcha