Einladung: Weihnachtsbaumverkauf 2016

Erschienen am 30. Oktober 2016 in Information

Marc Michalsky

Juffileiter, Materialwart und Webmaster des Stammes St. Adelheid
Auf Bundesebene aktiv für die AG fremdenfreundlich

 

Liebe Pfadfinder,

im Dezember findet unser jährlicher Weihnachtsbaumverkauf statt und wir sind auch dieses Mal wieder auf Eure tatkräftige Mithilfe und fachmännische Unterstützung als Weihnachtsbaumverkäufer angewiesen.

Bitte tragt Euch in unseren Helferplan ein oder gebt uns den Zettel (siehe unten), den wir Euch in der Gruppenstunde austeilen werden, ausgefüllt zurück

Samstags findet der Verkauf  von 10:00 – 15:00 Uhr statt.
Sonntags findet der Verkauf von 10:00 – 14:00 Uhr statt.

Auch mittwochs haben wir von 17:00- 19:00 Uhr geöffnet, allerdings könnt Ihr Euch nicht mehr selbst für diese Dienste eintragen, denn wir haben sie bereits an die Stufen verteilt:

  • die Wölflinge am 07.12.
  • die Jungpfadfinder am 21.12.
  • die Pfadis am 30.11.
  • die Rover am 14.12.

Da der Weihnachtsbaumverkauf jedes Mal erst aufgebaut werden muss, solltet Ihr bitte schon 15 Minuten vor Verkaufsbeginn dort sein.

Bitte vergesst nicht, Euch warm und wasserabweisend anzuziehen, denn es kann kalt und nass werden. Das Mitbringen von Süßigkeiten ist ausdrücklich erwünscht! Mittags wird uns eine warme Suppe (mit Fleisch) zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
und einem GUT PFAD!

Eure Leiterrunde

 

vorschaubild_wbv16_einladung

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.