Einladung zum Stammeswochenende

Erschienen am 2. Juli 2017 in Information

Marc Michalsky

Webmaster des Stammes St. Adelheid.
Im Diözesanverband Köln aktiv für den FAK Ökologie.

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

wir möchten Euch herzlich zu unserem Stammeswochenende vom 25. – 27. August auf unser Pfadfindergrundstück einladen. Euch erwartet ein spannendes Programm und gesellige Abende am Lagerfeuer.

Wenn Euer Teilnehmerbeitrag von 15€ bis zum 2. August auf unserem Stammeskonto eingeht, dann seid Ihr erfolgreich angemeldet. Mit Eurer Anmeldung gebt Ihr Euer Einverständnis, dass wir Fotos von Euch auf unserer Website und in unserer geschlossenen Facebookgruppe veröffentlichen.

Wir treffen uns am Freitag, den 25. August ab 10:00 Uhr auf unserem Pfadfindergrundstück am Pohlstadtsweg. Am Sonntag beenden wir das Programm um 16:00 Uhr. Bitte bringt Euren ausgefüllten Gesundheitsbogen samt Eurer Gesundheitskarte und einer Kopie Eures Impfpasses mit. Falls Ihr eine Lebensmittelallergie oder -unverträglichkeit besitzt, gebt uns bitte bis zum Anmeldeschluss unter stavo@dpsg-neubrueck.de Bescheid, damit wird dies bei der Essensplanung berücksichtigen können.

Falls Ihr noch Fragen habt, wendet Euch bitte an Eure Gruppenleiter oder an stavo@dpsg-neubrueck.de

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Leiterrunde